Weißenburger Straße 5 | 81667 München

In Haidhausen wurde 1988 unser erster Markt eröffnet. Mittlerweile um einige Quadratmeter gewachsen entwickelte er sich vom kleinen Fachgeschäft zur heutigen Supermarktgröße mit einer Verkaufsfläche von 240 qm. Das Angebot umfasst das komplette Frische- und Trockenwarensortiment sowie unseren Bio-Imbiss. In der kleinen Fußgängerzone zwischen Rosenheimer Platz und Weißenburger Platz, direkt am Ausgang Weißenburger Straße, ist der Markt mit der S-Bahn bestens erreichbar.

Einen ganz eigenen Bereich hat in Haidhausen unsere Naturdrogerie »touch of nature« in der Weißenburger Straße 7, die mit einer umfangreichen Palette an Naturkosmetikprodukten, Drogerie- und Geschenkartikeln aufwartet. Auch ganzheitliche Naturkosmetik-behandlungen gehören zum Angebot …

 

 



Weißenburger Straße 5
81667 München
Tel. 089 486193
eMail


Öffnungszeiten Mo–Fr
8:30-20 Uhr,
Sa
8:30–18 Uhr